Jeder Mensch hat eine persönliche Lebensaufgabe, ein Geschenk, dass ihm für sein Leben mitgegeben wurde und das er in der Welt verbreiten muss. Dieses persönliche Geschenk entdecken wir in uns in Form einer inneren Vision. Wer seine innere Vision kennt und nach ihr Lebt, wird dadurch automatisch erfolgreicher und zufriedener, da er nun all das tut, was ihm und seiner Seele Kraft gibt. Auf der suche nach unserer inner Vision müssen wir uns deswegen fragen, was uns wirklich begeistert, was uns antreibt. Was von dem was wir tun, machen wir aus einem Gefühl des Zwanges heraus und was bereitet uns wirkliche Freude? Welche Arbeiten kosten uns Kraft und welche fallen uns unglaublich leicht, obwohl sie vielleicht sogar eigentlich viel anstrengender sind? Da Kinder ihre Lebensvision noch sehr klar und deutlich sehen, ist es bei der Suche danach auch oft hilfreich, sich nach seinen Kindheitsträumen zu fragen.

Eine klare innere Vision wirkt wie ein Magnet, der uns stetig anzieht, uns beflügelt und uns in die richtige Richtung lenkt. Versuchen wir jedoch, wie in unserer Gesellschaft leider sehr häufig, uns in eine andere Richtung zu bewegen, machen wir uns das Leben damit selbst sehr schwer. Wir werden unzufrieden, weil wir ständig das Gefühl haben, nicht das zu tun was wir eigentlich tun sollten, müssen uns mit künstlichen Highlights ablenken und bekommen immer stärkere Krankheiten die uns auf unseren eigentlichen Weg zurücklenken wollen. 

 
 
     
 
 
Kontakt Impressum Was machen wir Unsere Philosophie Team Highlights Presse Heiko Gärtner